Lichtwalde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtwalde

Das Reich des Lichts und des Zusammenhalts!

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Gedenktafel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rawiya
Wanderer
Rawiya

Anzahl der Beiträge : 104

Gedenktafel Empty
BeitragThema: Gedenktafel   Gedenktafel Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 8:58 pm

Vor dem Schloss steht eine Gedenktafel aus hellem Stein. Dieser Stein ist größer als die meisten Bürger und so breit wie fünf Bürger.
In diesen Stein sind folgende Buchstaben eingemeiselt worden:

Gedenktafel der verstorbenen Helden von Lichtwalde

Earendil - Elbenkrieger - Selbstmord
Junia - Bürgerin - Selbstmord
Lady_Amazia - Hirtin - Selbstmord

Zuletzt von am Sa Feb 09, 2008 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heidianer
König/in
Heidianer

Anzahl der Beiträge : 59

Gedenktafel Empty
BeitragThema: Re: Gedenktafel   Gedenktafel Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 3:11 pm

In tiefer Trauer nehme ich Abschied von Earendil, er setzte seinem Leben selbtst ein Ende, ich frage mich nur was ihn zu diesem Schritt bewegt hat...
Nach oben Nach unten
http://www.heidianers.de.vu
Rawiya
Wanderer
Rawiya

Anzahl der Beiträge : 104

Gedenktafel Empty
BeitragThema: Re: Gedenktafel   Gedenktafel Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:08 pm

Trauer liegt in der Luft als zwei weitere Namen in den Stein der Gedenktafel eingemeiselt werden.
Nach oben Nach unten
Heidianer
König/in
Heidianer

Anzahl der Beiträge : 59

Gedenktafel Empty
BeitragThema: Re: Gedenktafel   Gedenktafel Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 6:39 pm

Ich verneige mein Haupt vor jenen die Tapfer für ihr Wort und Ihr Land eingestanden sind, dennoch überzieht mich ein Schauder bei der Art ihres Todes...
Nach oben Nach unten
http://www.heidianers.de.vu
Astaron
Bürger/in

Anzahl der Beiträge : 34

Gedenktafel Empty
BeitragThema: Re: Gedenktafel   Gedenktafel Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 3:19 pm

Auf dem Wege zum Schlosse, erkennt Astaron eine sehr große Steintafel und liest. Der Ordensbruder spricht leise seinen Segen über die Menschen die in dieser Gedenktafel aufgelistet wurden, obwohl er viele Orte kennt in dem Selbstmord recht verachtet wird. Jedoch ist der Bretone anderer Meinung und spricht leise nachdem er seine Gebete beendete.

"Diese Leute hatten wahrscheinlich schlimme Gründe die Sie dazu leiteten, schlimmer als der Tod selbst. Und deswegen verachte ich diese Tatsache nicht."

Nachdem er aus der Gedankenkrämerei wieder wache wird, macht er sich wieder auf dem Weg zum eigentlichen Grunde. Er schreitet gen Schloss, das direkt vor ihm ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gedenktafel Empty
BeitragThema: Re: Gedenktafel   Gedenktafel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gedenktafel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtwalde :: Im Herzen der Stadt :: Schloss-
Gehe zu: