Heidianer schlenderte durch die Stadt. Sein Weg führte ihn auch am Stadttor vorbei, welches...offen stand???!!!
In eiliger Hats rannte er zum Tor und wollte gerade seinem Zorn Luft verschaffen, das dass Tor offen dar stand, als er die Torwache erblickte, welche soeben eine junge Lady in die Mauern Lichtwaldes einließ.
Er verlangsamte seine Schritte und ging ruhig weiter auf das Tor zu. Dabei lauschte er den Worten der jungen Lady.
Am Tor angekommen trat er auf die Lady zu, schnaubte einmal kurz durch....er war wohl doch etwas außer Ahtem..., udn richtete das Wort an die Lady
Ich grüße Euch, Lady Amazia. Wie ich höhre habt Ihr den Weg in unser schönes Reich gefunden. Wohlann, dann schaut Euch ruhig um in Eurer neuen Heimat. Und solltet Ihr Fragen oder probleme haben, zögert nicht sie vor zu tragen. Er schnaubte abermals
Oh, verzeiht, ich vergaß mich vor zu stellen. Man ruft mich Heidianer, ich bekleide in Lichtwalde den Posten des Heeresführers und als solches bin ich mitunter für die Sicherheit der Stadt und somit für die Eure zuständig. Wohl denn ich denke wir werden uns alsbalde wiedersehen.
Er neigte sein Haupt vor der Lady und setzte seinen Weg beruhit fort, nachdem er die Stadtwache angewiesen hatte das Tor wieder zu verschließen.