Anzahl der Beiträge : 59 Ort : Lichtwalde Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Bauvorhaben in Lichtwald Mo Feb 18, 2008 12:32 pm
Am Aushang des Rathauses auf dem Marktplatz ist ein Pergament angeschlagen auf dem zu lesen steht:
Folgende Bauwerke wurden zum Wohle des Volkes bereits auf befehl unserer Königin errichtet:
- Brunnen Bau beendet - Weinpresse Bau beendet - Großer Weinkeller Bau beendet - Warenlager Bau Beendet - Apotheke Bau beendet - Bewässerungssystem Bau beendet - Badehaus Bau beendet
Den Bau folgender Bauwerke hat unsere Königin veranlasst:
Zuletzt von Heidianer am Do Aug 07, 2008 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Heidianer König/in
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Di Feb 19, 2008 1:03 am
Ich melde die Erbauung unseres Brunnens.
Ich bitte um eine Weitere Bauplanung und Rohstofflieferungen.
Rawiya Wanderer
Anzahl der Beiträge : 104 Ort : Lichtwalde Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Do Feb 21, 2008 2:28 pm
bitte Weinpresse bauen! Rohstoffe wurden dir schon geschickt.
Heidianer König/in
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Fr Feb 22, 2008 10:13 am
Mit großer Freude kann ich nun die Vollendung der Weinpresse Lichtwaldes verkünden
Astaron Bürger/in
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Do Feb 28, 2008 8:24 pm
Astaron geht an der Tafel vorbei, wo Schriftrollen über die Bauten und Bauvorhaben aushängen. Er sieht sich die Tafel in Ruhe an und meint halblaut zu sich selbst gerichtet:
"Eventuell mag's an meinem Beruf als Ordensbruder liegen; ich würde die Apotheke vorziehen, damit sich das Reich durch die Heilkünste von Kämpfen in schweren Zeiten, für die Ehre und Verteidigung Lichtwaldes, sowie von Turnieren, schnell erholen könnten. Aber ich kenn mich hier nicht aus, das kann vielleicht erstmal Sekundär sein und an Holz fehlt es ja auch..."
Er blickt weiter auf die Liste und versucht herauszufinden, was wohl sinnvoll wäre zu bauen.
Heidianer König/in
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Fr Feb 29, 2008 12:04 pm
Auch Heidianer kam wieder an diesen Ort, um zu schauen ob die Königin bereits einen neuen Auftrag für ihn hatte.
Erfreut sah er Astaron die Liste studieren. "Wie ich sehe interresiert Euch der Fortschrit unseres Wiederaufbaus. Das freut mich!" Heidianer beobachtete weiter und bemerkte, das Astaron an dem Punkt "Apotheke" immer wieder stockte. "Mir scheint Ihr seid ein Mann der Heilung. Habt gedult, alsbald weden wir auch eine Apotheke errichten können, nur ihre Erschaffung ist sehr teuer. Ich denke unsere Herrin arbeitet ganau darauf hin, da sie im moment versucht den Resurcenabbau zu erhöhen." Auch Heidianer schaute wieder auf die Liste und ließ seinen Blick schweifen...
Astaron Bürger/in
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 11.02.08
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Sa März 01, 2008 12:07 pm
Als Astaron den Hauptmann hinter sich hört, erwidert er:
"Ja, dies mag wohl wahr sein, ein Ordensbruder aus meinem Heimatreich lernt auch die Wege der Heilung. Man bildet diese sogar aus während des Kampfes mit gezielten Treffer auf den Gegner, kleine heilende Zauber auszulösen. Aus dieser Tatsache sind Ordensbrüder und Ordensschwestern von Nahkämpfern gefürchtet, jedoch nur wenn der Gegner keine zaubernde und heilende Unterstützung hatte."
...
"Nun ja ich will Ihn nicht damit aufhalten, dies geschah mal und nun bin ich ja fort von diesen Kriegen."
, der Bretone dreht sich um,
"Heidianer, ich beherrsche den Stabkampf und mit Schlagwaffen habe ich eine Grundausbildung. Aber mag Er mich im Waffenlosen-, Stichwaffen- und Schnitwaffenkampf lehren? Mich die Parierkünste lehren? Mich ausbilden in den Kampfarten dieser landen? Mich in den Künsten des physischen Fernkampfes einweihen? Vielleicht gar Duelle austragen?"
Heidianer König/in
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Sa März 01, 2008 11:01 pm
Heidianer lauschte den Worten Astarons. Auf seiner Bitte ihm die Waffenkünste zu lehren stutzte er und sprach
"Wenn dies Euer Wunsch sei, so bin ich gewillt Euch diesen zu erfüllen...ABER bedenket Ich lehre Euch alsdann die Kunst des Tötens und nicht die der Heilung! Wenn Ihr dies wünscht, trefft mich bei Sonnenaufgang an der meinen Behausung. Überlegt es Euch gut, wenn Ihr einwilligt werdet Ihr einer der Meinen und ich erwarte von Euch zu lernen und zu kämpfen wenn es unsere Königin wünscht oder unser Reich verlangt."
Heidianer betrachtete Astaron nochmals und stellte fest das sein Blick recht entschlossen schien. Er schaute ihm tief in die Augen und seine Stimme verdüsterte sich. "So sei es, ich erwarte Euch bei Sonnenaufgang mit Eurer Entscheidung"
Er nickte gen Astaron, machte kehrt und verschwant in den Gassen.
"Ich kann nur hoffen das er kommt und lernt, er scheint stark und klug.....solche Mannen braucht das Heer Lichtwaldes" dachte er auf dem Weg zu seiner Hütte....
Heidianer König/in
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Mo März 10, 2008 12:22 pm
//off Post 1 aktualisiert //on
Tage Später kehrte Heidianer zurück, etwas enttäuscht, da sich Astaron bis Heute nicht hat sehen lassen...aber was nicht ist kann ja noch werden, hoffte er.
Er betrachtete die Aushänge und erblickte einen der für ihn bestimmt war. Er verkündete das er unmittelbar mit dem Bau eines Großen Weinlagers beginnen sollte und sich die Rohstoffe dafür aus dem Schlosslager holen solle.
"Mit freuden werde ich den Auftrag ausführen my Lady" dachte Heidianer bei sich und machte sich sogleich an die Ausführung seiner Pläne.
Magol in Gorthrim Wanderer
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 36 Ort : Keretien Anmeldedatum : 16.02.08
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Mo März 10, 2008 6:05 pm
was fehlt euch denn noch für die apotheke? vielleicht kann keretien was beisteuern
Heidianer König/in
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Mo März 10, 2008 8:34 pm
Verzeit Herr, diese Informationen entziehen sich meiner Kenntniss aber ich werde gerne die meine Herrin über Euer Angebot informieren.
Heidianer König/in
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Di März 11, 2008 1:08 pm
Ich freue mich die Fertigstellung des Großer Weinkellers Lichtwaldes bekanntgeben zu dürfen.
//OFF POST 1 aktualisiert //ON
Heidianer König/in
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Do März 20, 2008 9:39 am
Ich freue mich die Fertigstellung des Warenlagers Lichtwaldes bekanntgeben zu dürfen.
Heidianer König/in
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Di Apr 01, 2008 8:40 pm
Ich freue mich die Fertigstellung der Apotheke Lichtwaldes bekanntgeben zu dürfen.
Heidianer König/in
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Di Apr 15, 2008 9:22 pm
Ich freue mich die Fertigstellung des Bewässerungssystems Lichtwaldes bekanntgeben zu dürfen.
Heidianer König/in
Thema: Re: Bauvorhaben in Lichtwald Do Jul 17, 2008 1:07 am
Ich freue mich die Fertigstellung des Badehauses Lichtwaldes bekanntgeben zu dürfen.