Lichtwalde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtwalde

Das Reich des Lichts und des Zusammenhalts!

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hunsrus
Botschafter/in
Hunsrus

Anzahl der Beiträge : 9

Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Empty
BeitragThema: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitimeDo März 13, 2008 2:21 pm

Nachdem Hunsrus in das königreich gelangt war setzte er sich wieder auf sein Pferd und ritt zum Schloss. Der Wächter hatte recht man konnte es kaum übersehen. Hunsrus stieg vom Pferd ab und ging ins Schloss. Dort stand ein Mann und neben Ihm hing ein Pergament mit anweisungen für eine Audienz bei der Königin.

Guten Tag werter Tandor Mernes. Mein Name ist Hunsrus und ich bin Botschafter des Königreiches Heliopolis. Meine Königin wünscht das ich mit Eurer Königin Spreche um eine Botschaft auf zumachen und um vielleicht einige Vereinbarungen abzuschließen.

Dann wartete Hunsrus wie es auf der Anweisung stand.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Wanderer
Rawiya

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:16 pm

Tandor Mernes schrieb fleißig mit, als der botschafter sich vorstellte und sein Begehr äußerte. Ein anderer Mann war inzwischen los gelaufen und war auf der anderen Seite der Halle hinter einerTür verschwunden.
"Guten Tag Botschafter Hunsrus! Ihr wünscht also eine Botschaft hier in Lichtwalde", wiederholte der Mann zur Sicherheit. Während dessen, kam der andere Mann zurück und flüsterte Tandor kurz etwas ins Ohr. Dann verschwand dieser wieder.
"Tretet durch die Tür am anderen Ende der Halle, die Königin erwartet euch schon!"
Nach oben Nach unten
Hunsrus
Botschafter/in
Hunsrus

BeitragThema: Re: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:08 pm

Als Hunsrus wartete kam ein Mann auf Ihm zu der ihm sagte wo er die Königin fände. Hunsrus machte sich sofort auf den weg durch die Halle und ging durch die Tür die ihm der Mann sagte.

Als Hunsrus durch die Tür ging suchten seine Blicke die Königin.

Hallo werte Königin! sagte er in den Raum der gerade betretten hatte
Nach oben Nach unten
Rawiya
Wanderer
Rawiya

BeitragThema: Re: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitimeSa März 22, 2008 7:43 pm

Die Königin hatte noch ein paar Worte mit einer Dame gesprochen, als der Botschafter den Saal betrat. Als dieser sie begrüßte, drehte sie sich mit einem Lächeln zu ihm um. Die Dame verneigte sich und ging dann aus dem Raum. Freundlich ging Rawiya ein paar Schritte auf den Botschafter zu.

"Seid gegrüßt Botschafter Hunsrus aus Heliopolis!
Wie war die lange Reise von eurem Reich hier her?"

Rawiya wusste, dass das Reich Heliopolis ein gutes Stück weiter im Westen lag, denn vor einiger Zeit war sie selber nach Heliopolis gereist, um sich das Reich an zu schauen. Sie hoffte, das der Botschafter eine angenehme Reise gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Hunsrus
Botschafter/in
Hunsrus

BeitragThema: Re: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitimeSo März 23, 2008 10:56 pm

Hunsrus war sehr von der Freundlichkeit der Königin überrascht.

Schönen guten Tag. Die Reise war recht angenehm. Zwar etwas lang aber doch angenehm. Habt dank für Eure Gastfreundlichkeit und dafür das Ihr mir eine Audienz gebt.

Hunsrus war doch sehr froh das, das Gespräch schon mal sehr freundlich angefangen hat.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Wanderer
Rawiya

BeitragThema: Re: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitimeDo März 27, 2008 3:03 am

Die Königin lächelt den Botschafter freundlich an. "Lasst uns in ein Zimmer gehn. Dort können wir uns in Ruhe Unterhalten und etwas trinken und essen."

Die Königin wollte, dass es ihren Gästen gut ging und Hunsrus hatte eine lange Reise hinter sich, da tat etwas zu trinken und Speiß ganz gut. So ging die Königin voran durch eine Tür in ein kleines Zimmer, in dem zwei Stühle und ein kleiner Tisch standen. Auf dem Tisch standen zwei Kelche, eine Karaffe mit Wasser, eine Karaffe mit Lichtwalder Wein und eine Schale mit verschiedenen Früchten.

Rawiya setzte sich auf einen Stuhl und bot Hunsrus an sich auf den anderen zu setzen. "Schenkt euch ein und esst so viel ihr wollt." Sie schenkte sich etwas von dem Wein ein und trank einen Schluck davon.

Nach einer kurzen Pause ergriff Rawiya wieder das Wort. "Nun werter Hunsrus, was führt euch hier her?"
Nach oben Nach unten
Hunsrus
Botschafter/in
Hunsrus

BeitragThema: Re: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitimeDo März 27, 2008 6:47 pm

Hunsrus folgte der Königin in das Zimmer. Er war froh etwas zu trinken zu bekommen. Er schenkte sich direkt etwas Wein ein und nahm sich auch ein paar Früchte.

Habt dank für Speiß und Trank. Mein vorhaben ist es mit Euch einen Friedensvertrag auszuhandeln der in einem Kriegsfall für beide Königreiche von Bedeutung sein kann. Zudem würde ich gerne hier eine Botschaft eröffnen falls mal Bewohner von Heliopolis zuflucht brauchen da unsere beiden Königreiche doch weit auseinander liegen. So hat man die Chance auch weit weg vom Königreich Hilfe gewährt zu kriegen.

Dann nahm Hunsrus noch ein paar Früchte und wartete auf eine Antwort der Königin.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Wanderer
Rawiya

BeitragThema: Re: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 7:42 pm

Rawiya hörte sich die Worte des Botschafters an und überlegte genau über dessen Bedeutung. So kaute sie noch eine Traube zuende und antwortet dann Hunsrus freundlich.

"Beides ist sehr wichtig, was ihr ansprecht. Ein Botschaftsgebäude sollt ihr erhalten. Was den Vertrag betrifft... hatt eure Königin oder jemand anderes sich schon gedanken gemacht, was genau im Vertrag vereinbart werden soll?"

Sie selber hatte noch nie einen Vertrag geschrieben und hoffte, dass von den anderen ein Vorschlag für ein Vertrag kam.
Nach oben Nach unten
Hunsrus
Botschafter/in
Hunsrus

BeitragThema: Re: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 11:38 pm

Hunsrus muste kurz überlegen. Die Königin hatte Ihn nur geschickt um einen Friedensvertrag auszuhandeln. Also hatte er wohl freie Hand.

Also werte Königin ich habe in der Hinsicht das volle Vertrauen meiner Königin hier einen Guten Friedensvertrag für beide Königreiche auszuhandeln. Nun denke ich das wir, wenn Ihr mit mir vorlieb nehmt, einen Vertrag aushandeln können der beide Königreiche ein vorteil seien wird. Ich würde vorschlagen das sich unsere beiden Länder im Krieg soweit unterstützen wie es möglich ist. Zu dem beim Wiederaufbau eine Hilfe zugesagt wird in Form von Rohstoffen. Diese natürlich noch genauer besprochen werden müsste. Zudem zu tritt und Hilfe für Bewohner der beiden Königreiche in den beiden Königreichen. Ihr könnt natürlich auch eine Botschaft in Heliopolis errichten.

Hunsrus holte etwas Luft und wartete nun auf eine Antwort der Königin.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Wanderer
Rawiya

BeitragThema: Re: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:34 pm

Die Königin hörte sich die Worte des Botschafters gut an.
"Ich stimme bei allen Punkte mit euch überein. Was die genauen Rohstoffe betrifft, so sollte man dies immer neu verhandeln, sobald dies notwendig ist. Doch sollten wir diese Vereinbarungen schriftlich festhalten, damit sie nicht in Vergessenheit geraten."

Sie nahm den Kelch in die Hand und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Hunsrus
Botschafter/in
Hunsrus

BeitragThema: Re: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 12:02 am

Hunsrus war erfreut das die Königin mit ihm übereinstimmte.

Ich stimme Ihnen da ganz zu werte Königin. Die Rohstoffe müssten immer neu besprochen werden und schriftlich festgehalten werden sollte das ganze auch. Ich freue mich über diese gute zusammenarbeit mit Ihnene und hoffe das unsere Königreiche gut miteinander auskommen werden.

Dann nahm auch er einen Schluck zu Trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz   Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Botschafter zu Heliopolis wünscht um Audienz
Seite 1 von 1