Lichtwalde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtwalde

Das Reich des Lichts und des Zusammenhalts!

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Der Botschafter vom Morgenland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco
Wanderer
Draco

Anzahl der Beiträge : 5

Der Botschafter vom Morgenland Empty
BeitragThema: Der Botschafter vom Morgenland   Der Botschafter vom Morgenland Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:50 pm

Am Tor stehnd kloppte ich an und rief:

"Gewährt mir Einlass ich bin der Botschafter vom Morgenland. Ich möchte neue Bunde knüpfen und Handelsbezihungen schließen sofern Ihr es wünscht."

Die Worte waren aus gesprochen und geduldig wartete Draco am Tor auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Rawiya
Wanderer
Rawiya

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Der Botschafter vom Morgenland   Der Botschafter vom Morgenland Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:54 am

Ein Soldat öffnete das Tor weit genug, damit er hindurch passte. Der Soldat begutachtete den Mann gelassen von oben nach unten und von unten nach oben. Nachdem er ihn kurz begutachtet hatte, hob er eine Hand und winkte ihn her. Er ging zurück durch das Tor und wartete darauf, dass der Botschafter nach kam. Denn sobald dieser eingetreten war, würde er das Tor wieder schließen.

"Das Schloss könnt ihr dort schon sehen. Geht einfach in die Empfangshalle, dort wird man euch weiter geleiten", sprach der Soldat zu dem Botschafter.
Nach oben Nach unten
Draco
Wanderer
Draco

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Der Botschafter vom Morgenland   Der Botschafter vom Morgenland Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:28 am

Ich trat ein so wie mir der Wachmann befohlen und hinter mir wurde das schwere Tor wieder geschloßen.
"Ich danke euch für eure Mühe wertet Mann. Denn Weg kann man ja denke ich nicht verfehlen."
Ich hob die Hand zum Gruß und sprach.
"Auf bald mein werter Freund"
Und ging in Richtung Schloß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Botschafter vom Morgenland   Der Botschafter vom Morgenland Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Botschafter vom Morgenland
Seite 1 von 1