Lichtwalde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtwalde

Das Reich des Lichts und des Zusammenhalts!

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neue Spieler werben

Nach unten 
AutorNachricht
Magol in Gorthrim
Wanderer
Magol in Gorthrim

Anzahl der Beiträge : 3

Neue Spieler werben Empty
BeitragThema: Neue Spieler werben   Neue Spieler werben Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:55 am

Moin Jungs,

hab mir euer Reich mal ne Weile lang angeschaut und bin doch ein wenig enttäuscht von euch. Meine Leute habens fertig gebracht innerhalb weniger Tage 4 neue Spieler anzuwerben, die Zeltstadt ist gerade im Bau weil sich noch mehr überlegen mitzuspielen. Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr niemanden der zumindest ingame ein wenig loggen könnte damit das Reich dort schneller vorran kommt? Ihr seid ein eingeschworener Haufen in dem wohl jeder jeden kennt, Veränderungen will da wohl niemand, eher ruhig und gemütlich so weitermachen wie bisher. Aber kommt schon, gebt euch mal nen Ruck und greift eurer Königin ein wenig unter die Arme. Ich werd auch mal schaun ob ich nicht den ein oder anderen zu euch schicken kann. Zeigt Rawiya was ihr drauf habt Wink

lg Magol - König von Keretien (das mitm König nur mal so am Rande bemerkt, bin auch nur ein Spieler wie jeder andere Wink )
Nach oben Nach unten
http://bigfoot.arara.de/heliopolis/

Neue Spieler werben
Seite 1 von 1